Baubetrieb und Bauwirtschaft

Kontakt

Institut für interdisziplinäres Bauprozessmanagement
Baubetrieb und Bauwirtschaft

Technische Universität Wien
Karlsplatz 13/234-1
A-1040 Wien

Tel.: +43 1 58 801/234 01
Fax: +43 1 58 801/234 99
Email: Emailoffice234-1(at)tuwien.ac.at

Zugang über:
Hauptgebäude, Stiege 2, Hochparterre

Übersichtsplan TU

News

Bautechtalks im Techgate Vienna


Die Österreichischen Bautechnik Vereinigung (ÖBV) startet am 19.11.2018 mit einem neuen Veranstaltungsformat "BAUTECHTALKS im TECHGATE VIENNA".

Mit dieser Veranstaltungsreihe will die ÖBV einen positiven Beitrag zum Thema Bauen der Öffentlichkeit näher bringen. Dazu wurde auch eine neue Website www.bautechtalks.at eingerichtet.

Prominenter Gast ist diesmal der Stararchitekten Prof. Werner Sobek , Seien Sie dabei, wenn er bei der ersten Veranstaltung der Reihe BAUTECH Talks auf Einladung der ÖBV am 19. November nach Wien kommt und erklärt, wie es ihm technisch gelungen ist, eine Wohneinheit 2018 zu realisieren, die recycle- und wiederverwendbar ist, sowie in Teilen kompostiert werden kann.


Defibrillator

An unserem Institut 234-1 befindet sich nächst dem Sekretariat ein Defibrillator, Raum-Code AE EG 07A.
Wir danken den Sponsoren.