Baubetrieb und Bauwirtschaft

Night Row (2013)

Der Titelverteidiger ist zurück!

Beim diesjährigen Vienna Night Row konnte das IBPM-Team bestehend aus Andreas Makovec, Arthur Schönwälder, Lukas Steinschaden, Christoph Winkler und Steuermann Thomas Hirm seinen letztjährig errungenen Titel souverän verteidigen.

Mit einer taktischen Meisterleistung im Vorlauf wurden die späteren Finalgegner gekonnt getäuscht. Im Finale machte sich die langjährige Erfahrung unseres Steuermanns bezahlt, der zum richtigen Zeitpunkt für eine Erhöhung der Schlagzahl gesorgt hat, sodass wir den Finallauf letztlich klar gewinnen konnten.

Der Pokal für den Night-Row-Sieger ist also wieder heimgekehrt und wir freuen uns schon auf eine weitere Titelverteidigung im Jahr 2014…

Vor dem Ereignis noch eine letzte Stärkung.
Das Boot wird zu Wasser gelassen.
Das Sieger-Team.
Der Pokal wird gestemmt!
Muskeln wohin man schaut.
Und der Steuermann geht baden.